Das FleetPartner Netzwerk – geballtes Know-how
Alle Mitglieder unseres Netzwerks erfüllen strenge Anforderungen an Service- und Produktqualität: Bereits ein Jahr nach der Gründung setzten wir in Anlehnung an die DIN EN ISO 9001:2008 ein eigenes Qualitätsmanagement auf – seit dem Frühling 2012 erhält FleetPartner regelmäßig das Zertifikat „TÜV-geprüfte Servicequalität“.
Zum Zeitpunkt der Gründung zählte das FleetPartner Netzwerk 645 Stationen. In den darauffolgenden Jahren wuchs unser Netzwerk stetig weiter, nach und nach kamen zahlreiche Betriebe hinzu, etwa Reifen Helm, Reifen Diehl, und Reifen Günther. 2017 erreichten wir dann die 1.000er-Marke, seit 2020 sind es bundesweit bereits 1.200 Betriebe. Auch künftig wird unser Verbund wachsen, um stets einen bestmöglichen Service zu bieten und noch mehr namhafte Kunden beim Fuhrparkmanagement zu unterstützen.
„Flotter“ Service für Ihr Fuhrparkmanagement
Hochwertige Produkte und exzellente Servicequalität stehen bei FleetPartner an oberster Stelle. Seit mehr als einer Dekade agieren wir als verlässlicher und professioneller Partner beim Flottenmanagement. Unser Leistungsportfolio umfasst die unterschiedlichsten Services, dazu gehören zum Beispiel:
- Reifen und Reifenservice
- Felgen und Felgenservice
- Umfassende Autoserviceleistungen wie:
- Inspektion nach Herstellervorgabe inkl. Mobilitätsgarantie
- HU/AU
- UVV Prüfung
- Bremsenservice
- Ölservice
- Achs- und Spurvermessung
In allen zu FleetPartner gehörenden Betrieben werden die Mitarbeiter regelmäßig geschult und bilden sich stetig fort. Unsere Flottenkunden schätzen die hohe Abwicklungskompetenz und die hervorragende Erreichbarkeit unserer Betriebe in ganz Deutschland. Dass sich Kunden rundum perfekt betreut fühlen, ist und bleibt auch künftig unser wichtigstes Anliegen.
Der Zukunft im Flottenmanagement einen Schritt voraus
Unsere herausragende Servicequalität wollen wir nicht nur beibehalten, sondern weiter steigern. FleetPartner geht mit der Zeit und setzt immer wieder auf Innovation. Zu den Herausforderungen der Zukunft gehört zum Beispiel die Digitalisierung – bereits seit Jahren stellen wir unseren Kunden ein leistungsfähiges Online-System zur Verfügung, das sämtliche Prozesse unkompliziert und kundenfreundlich gestaltet. Alle FleetPartner Stationen erhalten ein elektronisches Regelwerk, das anhand der Anforderungen des Kunden erstellt wird und die Aufträge elektronisch autorisiert. Eine zentrale Rechnungsstellung sowie die elektronische Autorisation der Aufträge tragen ihren Teil zur Vereinfachung der Auftragsabwicklung bei. Zudem sind wir den steigenden technischen Anforderungen der Automobilbranche gewachsen – und behalten dabei auch in Zukunft stets den Nutzen für unsere Flottenkunden klar im Blick.